Schnell abnehmen 115kg?

7 Antworten

Hi,

ich kann nach Empfinden dass du so schnell wie möglich abnehmen willst, ich kenne das. Ich selber wog Ende letzten jahres noch 92 kg bin 16 und 1.59m.

Ich habe einen vielleicht eher komischen Tipp aber mir hat es geholfen innerhalb 1 1/2 Wochen 3 kg abzunehmen. Ich sage dir gerne auch wie, ich fing an, dass ich nur noch Tee ungesüßt (1-2 mal brauchte ich in der Woche gesüßt). Ich fand mich ab zum Frühstück und Abendessen Joghurt mit 1.2% Fett mit Früchtemüsli mit wenig zucker zu essen ( klingt vielelucht nicht gesund hielt aber sehr lange satt).

Und dann fing ich an selnst gemachten Zitronenjoghurt zu machen, ich presste 2 Zitronen aus ubd machte ein wenig Naturjoghurt dazu und fertig. Zum Schluss hörte ich mir heden Tag Musik an die mich anstornt weiter zu machen.

Ich hoffe dir nützt das vielleicht etwas.

LG Jessi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johanna20040405
Fragesteller

Vielen dank Jessi, ich werde das auch mal versuchen😊

Mathemadchen  08.03.2020, 23:13
@johanna20040405

Gerne. Gehe auch einfach nach dem Prinzip vor FDH--> Friss die Hälfte also die hälfte von dem Essen was du bisher gegessen hast. Mir hat der Sport keinen mut gemacht, ganz ehrlich ich habe bisher auch keinen gemacht und mein Gewicht geht runter und ich fühle mich wohler.

Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.

Schau dir mal den Youtube Kanal von Patric Heizmann an. Comedian und Ernährungscoach. Hat auch ein paar Bücher und DVDs rausgebracht. Könnte für dich genau das richtige sein.

johanna20040405
Fragesteller

Vielen dank😊

Schnell abnehmen 115kg?

Schnell abnehmen geht nicht wenn du dir langfristig das Gewicht halten möchtest. Es wäre auch besser du würdest dir kleine, überschaubare Ziele setzen anstatt zu sagen: Ziel: - 35kg.

Wie bist du jetzt im Laufe des Monats vorangekommen?

Regelmäßig esssn. 5 Stunden Essenpausen zwischen den Mahlzeiten. Rechne aus, wieviel Kalorien Du zur Zeit isst und reduziere langsam die Kalorienzufuhr. Iss viel Obst und Gemüse. Verzichte auf Öl und Zucker. Ich habe so letztes Jahr 27 kg abgenommen. Ich esse jetzt vegan und zuckerfrei. Regelmäßig walke ich und erledige viel zu Fuß.