Abnehmen als 13-jähriger Junge (92kg)?

5 Antworten

Weniger süßes essen und viel Bewegung

Guck dir diese fitnessvideos auf youtube an zb. : "500calorie workout" oder "300calorie workout". Berechne auch deinen grundumsatz, also wie viel du am Tag essen sollst um nicht zuzunehmen . Hier ist ne formel : (10 × weight in kg) + (6.25 × height in cm) − (5 × age in years) + 5

Bei Deiner Größe hilft ausgewogene Ernährung (auch auf die Getränke achten) mit einer leichten Kalorienreduktion und Ausdauersport Deiner Wahl.

Mit Sport!

Bei mir hilft viel Gemüse essen und halt viel Wandern gehen