Mit 12 80kg wiegen (1,75)?

5 Antworten

Wow, 1,75 m ist für eine 12 jährige schon ziemlich groß. Eben da du erst ein 12 jähriges Mädchen bist, wäre bei deiner Körpergröße ein Gewicht von 48 bis 60 Kg normal.

Denn du bist erst 12 und nicht 22 . In so jungen Jahren wiegt man immer weniger.

Das mit deiner Schilddrüsen Unterfunktion tut mir leid. Mit abnehmen ist das bei solchen Krankheitsfällen immer schwer. Glaube nicht, dass eine Diät so einfach ist, wie wenn man nichts mit der Schilddrüse hätte.  :(

Sowas ist aber Sache eines Arztes. 

Hoffentlich wirst du wegen dieser Sache nicht von irgendwelchen gossigen Bibi-/Julienco - Kindern gemobbt. Kinder in dem Alter können sehr gemein sein. Weißt du sicher selbst am besten. Lass dir nichts gefallen.

Äußerst positiv ist, - gerade auf Gutefrage.net - dass du Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen beherrscht.  :)

Ja, ich habe schon sehr viel Erfahrung mit solchen Leuten, die meinen alles und jeden runtermachen zu müssen. Werde auch im Sportunterricht sehr oft deswegen beleidigt.

immer, wenn ich versuche abzunehmen funktioniert es einfach nicht.... einen tag sind es 5  Kilo weniger Und am nächsten sind es wieder + 6 oder  so...

Danke :) 

@sofia04

Bitte.  :)

Innerhalb von einen Tag nimmst du nicht 5 Kg ab oder zu. Das ist zuviel.  :)

Diese Mobber sind ganz arme Gestalten, die den IQ eines Gullydeckel haben.   :(   :D

Hoffentlich hast du ein paar gute Freunde, die dich so mögen wie du nun mal bist.

@DiamantAnwalt

»Denn du bist erst 12 und nicht 22 . In so jungen Jahren wiegt man immer weniger.«

Selten so nen Quatsch gelesen, umgekehrt wird eher ein Schuh daraus. Die meisten Kinder werden zu Beginn der Pubertät etwas pummelig, weil der Körper Energiereserven für das bevorstehende Wachstum und die Hormonumstellung anlegt.

Höre nicht auf die anderen!Ich bin in der selben Situation. Ich bin selbst 12 und wiege 10 kg zuviel. 46-65kg wäre bei deiner größe normal Gewicht.