1,65cm und 57kg

10 Antworten

Viele Menschen,die schon mal abgenommen haben,verspüren den Drang mehr abzunehmen,weil sie ihren Erfolg nicht richtig sehen können. Deswegen verfallen viele,die versucht haben abzunehmen,auch in eine Magersucht oder anderen Essstörungen. Ich weiß wie du dich fühlst,aus diesem Grund war bzw. bin ich in Psychischer Behandlung. Aber bei dir mache ich mir da noch nicht wirklich Sorgen..

Es kommt nicht nur aufs Gewicht an. Ich nehme an du machst Sport,oder? Da ist es sehr gut möglich,dass du viele Muskeln und dafür ziemlich wenig Fett hast. Weil viel Fett kann da ja nicht sein bei dir. Außerdem sind die Proportionen bei jeden Menschen anders..

Versuche einfach weiterhin gesund zu leben und dein Gewicht zu halten und dich versuchen zu akzeptieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass du keine gute Figur haben solltest. Sei Stolz auf das was du geschafft hast :)

Dein Gewicht ist total super, wenn du viel Sport machst sogar eher zu wenig.. Auch wenn das jetzt vielleicht etwas hart klingt, mach dir keine Gedanken was andere sagen und fang an deinen Körper schön zu finden, so wie er ist! Jeder Mensch sollte sein eigenes Schönheitsideal haben und mit sich selbst zufrieden sein. Es hat nunmal jeder einen anderen Körperbau und es wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären oder?

Bleib ruhig! Dein Gewicht ist ganz normal bin ca. 1.60cm und wiege 48kg ich finde das auch zu viel aber was soll man machen:/

abnehmen

Gewicht sagt nichts über Körperproportionen und Fettanteil des Körpers aus.

Gewicht normal!!! Außer bei Sportlern, bzw. Leuten die viel Sport machen. Da diese aufgrund ihrer Muskeln mehr wiegen, kann es bei ihnen schon ab einem mittleren BMI zu problemen kommen. Die normale BMI rechnung trifft auf diese Personen nicht zu!!!