Zugenommen durch Zyste?

3 Antworten

Nein durch die Zyste selbst nimmst du nicht zu - aber durch den fehlenden Sport schon, wenn du genauso viel gegessen hast wie sonst auch.

Ja weil bevor ich die Zyste hatte ging ich jeden Tag ins Fitness und da ich die Zyste hatte konnte ich nicht mehr gehen und aus Stress wegen der Zyste habe ich angefangen mehr zu essen als davor.

@Linda96s

Dann kennst du ja den Grund - aber lass dich doch durch diese Zyste nicht aus deinem Leben brigen. Die allermeisten gehen von allein wieder weg.

Ja aber ich hatte halt Angst dass sie platzt. Ich werde nächste Woche wieder anfangen mit mein Fitness :) dann bin ich wieder glücklich Haha

@Linda96s

Dann mach vorsichtig Sport und nichts, was auf deinen Bauch drückt. Ausdauersachen sind kein Problem. Hast du mal mit der Gyn gesprochen, wie du dich verhalten solltest?

Das liegt am fehlenden sport.

Antwort ist bereits in der Frage enthalten.

Aber es kann ja auch sein dass ich durch das nicht Sport machen einfach zugenommen habe