40kg in 7 monaten durch low carb?

8 Antworten

40kg in 7 monaten durch low carb?<

Hallo! Und dann ? Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

40kg in 8 Monaten scheint mir ein bisschen viel. Du solltest deine Ernährung umstellen und deinen Körper darauf einstellen abzunehmen, viel Sport machen und dich gesund ernähren. Abnehmen braucht seine Zeit, ansonsten kann es zu einem Jojo-Effekt bis hin zu einer Magersucht kommen. Am besten lässt du dich von einem Spezialisten beraten, viel Erfolg! :-)

Das würde Pro Monat fast 6 Kilo bedeuten. Da man davon ausgehen kann, dass man nicht konstant immer gleich abnimmt, würde ich sagen, das ist unmöglich, ohne dabei schlaffe Haut zu bekommen, ohne hungern zu müssen und ohne danach das doppelte wieder zu zu nehmen o.o

Nein, du weißt nicht, was du machst und nein dein Körper wird sich danach 100%ig nicht besser fühlen, er würde wohl eher dabei sein, zu sterben.

Ich rechne dir das gerne aus. (Das ist unabhängig davon, was für eine Diät du machen willst.)

Du willst Pro Monat 5,7 kg abnehmen, das sind 40000 kcal, die du einsparen musst.

Du verbrauchst, wenn ich vom Durschnittsverbrauch von 2000 kcal am Tag ausgehe, 60000 kcal.

Das heißt, du dürftest nur 20000 kcal zu dir nehmen, wenn du keinen Sport machst. Das sind keine 700 kcal am Tag.

Wenn du das so einen Monat machst, nimmst du 5,7 Kilo ab...

Das wirst du aber nicht schaffen.

Wie willst du 7 Monate lang nur 700 kcal am Tag essen und das durchhalten? Zumal der Körper sich an so wenig essen anpasst, und du noch weniger essen müsstest, um noch ab zu nehmen...

Damit schadest du deinem Körper definitiv.

Für 40 Kilo solltest du eher 20 Monate ansetzen. 2 Kilo Pro Monat sind eine gute Abnahme, die dem Körper nicht schaden, die dauerhaft sind und für die man sich nicht quälen muss.

Wenn man sich Low Carb ernährt, muss man das Defizit durch Proteine und Fett wieder auffüllen, sonst ist man einfach irgendwann unterernährt.

Nach dem text bin ich mir sicher, dass du in einem jahr eher + 80 Kilo auf die Waage bringst! :-/

Und du meinst, nach einer Abnahme von 40 kg in einer relativ kurzen Zeit kannst du im Bikini an den Strand gehen?