Welche Lebensmittel zum Abnehmen als Endomorph?

1 Antwort

Wie es scheint schadest du dir mehr, als du dir nützt. Dabei soll Essen doch eigentlich Spaß machen und einen stärken.

Hast du schon mal überlegt eine andere Form der Ernährung zu wählen?

Hast du schon mal das versucht? https://www.stern.de/gesundheit/gesund-leben/eckart-von-hirschhausen/intervallfasten--die-besten-tipps-von-eckart-von-hirschhausen-7890164.html

Fever23
Fragesteller

Nee...ich bin ein Mensch der UNMÖGLICH hungern kann. Konnte ich schon als Kind nicht und meine Mom setzte mich schon immer auf Diät ,weil ich dick war.

Ausserdem werde ich schnell depressiv und Ich muss alle 3-4 std etwas proteinreiches essen ,auch um als Endomorph meinen Stoffwechsel zum laufen zu bringen.

Realisti  05.03.2021, 19:04
@Fever23

In meinem Umfeld haben das jetzt mehrere erfolgreich probiert. Von den 16 Stunden schlafe ich schon mal 8-9 Stunden. Nach dem Essen bin ich auch erst einmal satt, bleiben noch 4 Stunden, die man überbrücken muss. Das ist bei mir die Zeit bis zum ersten Frühstück um 10 Uhr. Bislang klappt das ganz gut, weil der Magen quasi im Schlaf ist. Oft kann ich das sogar bis zum Mittag langziehen.