Darf man bei einer Low-Carb-Diät Linsensuppe ohne Kartoffeln essen?

3 Antworten

linsen bestehen grösstenteils aus komplexen kohlenhydraten, sie zu essen ist gesund

Linsen enthalten auch KH, allerdings sehr hochwertige und sind auch reich an Eiweiß. Bei Low-Carb ist das schon okay, je nachdem wie hart du da bist aber eher mittags :)

LG

Hallo Falk! Ich sehe low carb eher kritisch. Mal diesen Artikel lesen :

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html

Text daraus :

Die Diäten-Lüge Es ist zu schön, um wahr zu sein, was sogenannte "Low-Carb"-Diäten versprechen: Abnehmen ohne bohrendes Hungergefühl. Letztlich schaden sie aber nur der Gesundheit.<

Macht also nicht immer Sinn. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.