3KG nach WC-Gang abgenommen?

2 Antworten

Hi, GrueneEnte784.

Das ist nicht gravierend, das kann vorkommen.

Es kommt ganz darauf an, was du den Tag davor gegessen hast. Möglicherweise, hättest du dich noch mal gewogen, wären wieder zwei Kilo drauf gewesen. Aber auch das ist normal.

Mach dir also keine Sorgen, es ist alles im grünen Bereich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.03.2022, 19:13

Hi, GrueneEnte784. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  09.03.2022, 16:09

Hallo, GrueneEnte784. Vielen Dank für den Stern ⭐ . Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Wahrscheinlich hast Du beim kacken zu stark geschwitzt. Das ist bei einem Stuhlgang schließlich der einzig plausible Weg für Gewichtsverlust.

GrueneEnte784
Fragesteller

Ich hab ich hingesetzt un d aufeinaml ist alles rausgegangen ich musste garnicht pressen oder so und es ist sehr schnell rausgeflutscht