Lasagne vor Darmspieglung?

3 Antworten

ich würde mich strengenstens an die Vorgabe des Arztes halten. Wenn du das Mittel schluckst zum Reinigen des Darmtraktes und du hast noch Sachen drinnen die nicht gewünscht sind , kann es zu starken Magen-/Darmbeschwerden kommen.

Mahirus95
Fragesteller

Bin mir eben unsicher .. Lasagne ist ja eig gut verdaulich oder ?

Leisewolke  07.12.2020, 17:30
@Mahirus95

wenn unsicher, eher lassen , Lies dir das Begleitschreiben durch

Leisewolke  25.03.2021, 16:29

Danke für den Stern :-)

Schau was in der Aufklärung zur Darmspiegelung steht.

Mahirus95
Fragesteller

Gut verdauliche Sachen essen .. die Frage ist ob 2 Tage davor es was macht

Frage zur Sicherheit in der Arztpraxis nach.