Wie viel nimmt man ab, wenn man in 3 Tage 500 kalorien zu sich nimmt?

11 Antworten

Wenn du selbst sagst das du unter dieser schweren Krankheit leidest, willst du auch noch Tipps wie du deine Krankheit wieder weiter verstärkst? Begib dich in die Hände eines guten Therapeuten und bekomm erstmal das Ganze in den Griff.

Langzeitlich wirst du mit einer gesunden, ausreichenden Ernährung, die deinen Körper alles gibt was er braucht ein normales Gewicht besitzen, deinen Körper gesund halten und auch keine Fressattacken bekommen.

Wenn du schon solche Fressattacken bekommst, wird da auch etwas hinter stecken warum das passiert ist und ich nehme stark an, dass das ebenfalls mit deinem Essverhalten zu tun hat.

îch würde es nicht ausprobieren :OO das ist viel zu wenig da hast du pro tag in etwa 3 brötchen.....

aber wenn du so fragst:

es ist schwachsinn durch NIX essen abnehmen zu wollen. die meisten wissen einfach nicht wie der menschliche körper funktioniert!! du kannst nicht einfach sagen ich esse jetzt nur noch 1/8 von dem was ich sonst esse und nehme dann in einer woche 10kg ab. es kommt vor allem darauf an was du dazu machst, also sport! und wenn du zu wenig kcal hast, hast du zu wenig energie und kannst nicht ordentlich sport machen -.-

google mal rum was die empfohlene tages menge eines menschen in deinem alter / geschlecht ist! dazu gibt es wissenschaftliche belege und die sind nicht einfach nur aus der luft gegriffen.

gegnhang  14.04.2013, 00:44

Genau so sieht es aus, ich esse mich drei- vier mal am Tag satt und habe trotzdem seit Juli 13 Kilo abgenommen. ich lasse einfach Kohlehydrate weg, esse NULL Süßigkeiten, keinen Zucker, UND: ICH ESSE MEHR ALS VORHER!!!

Durch den nährstoffmangel wirst du wieder eine fressattacke bekommen und nie aus dem teufelskreis rauskommen. Wenn du anorexie hast wird dir das eine kilo nicht schaden.. ernähr dich ausgewogen und gesund dann nimmst du nicht zu und bekommst keine fressattacken ..

ca. 1 kg, wenn du davon ausgehst, daß mam, um 1kg zu verlieren,ca. 7000 kcal eingespart werden müssen

FCEsslingen
Fragesteller

ok danke ;D

Unter Umständen kaum ein Gramm, da der Stoffwechsel erst mal ausgebremst wird.

Daher muss man z.B. zum Start von sinnvollen Fastentagen oder Reduktionsdiäten Entlastungstage mit bestimmter Nahrung beginnen, damit das ganze auch erfolgversprechend und ohne Jojo endet.

Ausserdem kommt es auf deine bisherige und 'sonstige' Ernährungsweise und deinen Ruhe- oder auch Grundbedarf an; der u.a. gewichtsabhängig und von vielen Faktoren beeinflußt wird.

I.d. Regel sieht man auch erst nach 4-7 Tagen eine spürbare 'Kurve' auf der Waage.

Alles andere sind normale Schwankungen und betreffen meist die ausgesdchiedene Wassermenge. LG