Wie viele Kalorien sind in diesem Salat?

10 Antworten

Nur weil es "Salat" heißt und zwei Gurkenscheiben oben drauf liegen, bedeutet es nicht, dass es 20 Kalorien hat :)
Das Fleisch drunter ist bestimmt nicht mager, und die Süß-Sauer-Soße ist auch nicht ohne

Nein 500 kommen gut hin.
Das Fleisch und die Soße sind dabei entscheidend. Salat hat an sich nicht viel Kalorien auch Gemüse nicht.

500 Kcal für eine Mahlzeit sind nicht schockierend sondern durchaus angemessen.

Lg

HelpfulMasked

So wie das aussieht und mit Dressing komplett: 450 Kalorien. :-)

verreisterNutzer  08.08.2018, 14:46

Ich sehe keinen Dressing. Das Zeug wiegt höchstens 150 g. Somit kann das unmöglich 500 kcal haben.

xlukas2000  08.08.2018, 14:52

sie schrieb in einem anderen Kommentar das es wahrscheinlich süß sauer soße war, also locker über 400 Kalorien

Evissima76  08.08.2018, 14:53
@xlukas2000

Das Hähnchenfleisch ist ja auch in Fett gebraten...

100g Huhn = ca. 100kcal. Dann noch die Panier & das Fett dazurechnen ~ 150-200kcal. Das grünzeug nochmal 100-150kcal. Die Süß-saure Soße abwiegen & dann im Internet mit ähnlichen Produkt vergleichen & mit deiner grammangabe ausrechnen. Also 500kcal kommen locker hin