nimmt man bei einem überschuss sofort zu?

2 Antworten

Kommt auf dein Stoffwechsel drauf an aber ehrlich gesagt kannst du auch mit einem Spaziergang oder Fussball abtrainieren. Essen ist eigentlich dafür da, das ein Mensch sich bewegen kann. Isst du mehr als du doch bewegst, nimmst du zu. Bewegst du dich mehr als du isst leiden die Organe und muskeln darunter .

Also finde deine Ballance. Alles gute.

Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Also nimmst du höchstens 100 Gramm zu...

PrivateUserx  22.07.2019, 23:38

Woher weißt du das? Kannst du mir Quellen geben?