Wieviel Gramm nimmt man bei einem Kalorienüberschuss von 705-805kcal zu?

2 Antworten

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Bei einem Überschuss von 800 Kalorien täglich nimmst du im Monat um die 3,2kg an Körperfett zu.

Gruß DayX19

youngsinclair22
Fragesteller

Und wenn ich am Vortag z.B. 1000kcal eingespart und am darauffolgenden Tag aber mehr esse als ich an dem darauffolgenden Tag verbrauche, gleicht sich das dann wieder aus?

David  09.10.2021, 16:09
@youngsinclair22

was soll das für ein Sinn haben ?

Du solltest dir vlt erstmal überlegen warum die 800 Kalorien in dem Überschuss gehen möchtest.

Deine Rechnung ist falsch. 1 Pfund Butter hat wesentlich mehr Kalorien als ein Pfund Kopfsalat.

David  09.10.2021, 16:04

es geht hier um 1kg Körperfett