22KG weniger aber immernoch dick?

2 Antworten

Mit 16 Jahren und ohne Training ist 93 Kilo eindeutig zu viel.

Du solltest auf ca 82Kilo runter, mit viel Ausdauersport und nicht unter 17- 1800 Kilokalorien. Wenn du das hast fang mit Muskelaufbautrauning an.

Bitte ohne chemische Leistungsförderer, das schadet nur der Gesundheit.

Dazu in einem seriösen Fitnessstudio Anleitung holen.

Gut dass du angefangen hast dem Teufelskreis der Adipositas den Kampf angesagt hast.

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Ich selber hatte auch über 100kg bevor ich Fitness anfing. Ich hatte aber mein Fett hauptsächlich an den Beinen und Bauch. Vielleicht ist es bei dir eher auf den gesamten Körper verteilt. Einfach weiter machen und nie aufgeben. Vielleicht auch mal anderen Sport versuchen, denn auch da kann die Gewichtsabnahme stagnnieren, weil der Körper sich längst an diese Belastung gewöhnt hat. Denn auch dann wird kein weiteres Fett verbrannt. Außerdem bist Du noch im Wachstum, da wird sich bis 23 noch einiges tun. Denn bis dahin Verändert sich der Körper...oder 25 bin grad nicht sicher... ab so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung