Kann ich 20 kg in 3 Wochen abnehmen?

11 Antworten

Das ist, abgesehen von einem operativem Eingriff, absolut unmöglich.

Möglich ist es schon. Möglich ist vieles. Allerdings ist es ungesund und ich schätze mal, dass du nach 2-3 Wochen 25-30 Kilo drauf hast.

Auf natürliche Weise wird das nichts.

Moment...ich rechne dir da mal was aus:

1 kg Fett = 7000 kcal

20 kg Fett = 140000 kcal

Verbrauch/Tag = ca. 2000 kcal

Verbrauch/21 Tage = 42000 kcal

Das heißt, selbst wenn du 21 Tage lang NICHTS isst, müsstest du immernoch 116000 kcal verbrennen. Das wären jeden Tag ca 13 Stunden joggen gehen. Jeder Bissen Essen bedeutet mehr joggen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Für 20 Kilo kannst du 10 Monate einrechnen, wenn es gesund und nachhaltig sein soll. Das bedeutet jeden Tag ein Kaloriendefizit von 500 kcal. Das bekommt man hin mit gesunder Ernährung und ein wenig Sport.

ShimizuChan  02.01.2016, 21:16

Besser konnte man es nicht veranschaulichen, auf die idee wäre ich gar nicht gekommen!

MaraMiez  02.01.2016, 21:19

Ich habe einen Zahlendreher gehabt...du müsstest nur noch 98000 kcal verbrennen, wenn du nichts isst...also jeden Tag nur 11 Stunden joggen gehen.

Das machts natürlich realistischer.

Etter  02.01.2016, 21:49

Du darfst nicht vergessen, dass bei so nem Hungerkrams zuerst die Muskeln draufgehen.

Folglich verliert man erstmal mehr Gewicht (Muskeln sind schwerer) und hat dann ein geringeren Kalorienverbrauch. Folglich steigt die Zeit die man braucht um Fett zu verbrennen an.

Hallo,

das ist weder gesund noch sinnvoll, sondern fördert nur den JoJo-Effekt.

Dauerhaft und gesund abnehmen kann man nur mit einer grundlegenden und dauerhaften Umstellung der Ernährung und regelmäßiger Bewegung (Sport);

'bis ans Lebensende', wie eine mir bekannte Ernährungsberaterin zu sagen pflegt.

AstridDerPu

Das ist unmöglich. Und selbst wenn du es schaffen WÜRDEST hast du das doppelt gleich danach wieder drauf, das möchtest du ja bestimmt nicht (das gilt übrigens für jegliche Diät). Also gibt dir VIEL mehr zeit, nur dann wirst du es dauerhaft los und hast nicht den typischen Diäten-Jojo-Frust den jeder hat der schon mal eine Diät gemacht hat.

8 - 10 Monate sind realistischer c: