Möchte wieder abnehmen nach vielen Fressanfall..

7 Antworten

viel Ausdauersport (betont auf Ausdauer) und eventuell an stelle der mahlzeiten solche Molkedrinks zu sich nehmen.

Mit einem Fressanfall meint man, dass man plötzlich Riesenhunger hat, und alles mögliche in sich reinstopft. Dann merkt, dass das blöd war, und sich wieder normal ernährt.

Durch einen Fressanfall nimmt man nicht 7kg zu. Da musst du über lange Zeit keinen Bock gehabt haben auf deinen Körper zu achten.

Ernähre dich gesund, mach jeden Tag ne Stunde Sport, schon nimmst du ab.

Habe mehrere Fressanfälle gehabt

iss einfach Gemüse & Obst, dann wird sich das schon wieder bessern. Verzichte auf Schokolade, Chips oder Pommes Frites. Keine fettigen Sachen essen. Besuch ein Fitnessstudio in deiner Nähe oder geh mal eine halbe Stunde joggen (jeden Tag).

ein echter trick: vitamin c nimmt den hunger! als erstes immer was mit viel vitamin c essen: frische ananas, orangen, frisch gepresster o-saft, frischer grüner salat mit gelber und roter paprika, dressing 4 zitronen auspressen, olivenöl, 1 teelöffel honig -- funktioniert mega gut!! ich gebe momentan frisch gepresste zitrone über fast alles

Stimmt Vitamin C könnte ich ausprobieren. Jeden Morgen ein Obst mit viel Vitamin C hat essen. Danke werde testen.

Google Mal Infos zur Glyx-Diät. Dies ist weniger eine Diät als einer Ernährungsumstellung. So schaffst Du es abzunehmen ohne zu hungern. Dazu machst Du Sport oder nimmst einfach statt dem Bus das Fahrrad und statt dem Aufzug die Treppe. Dann klappt das bestimmt.