2 Tage Her nach beschneidung wegen Phimose,Und meine eichel ist verkrustet wie kann ich auf Wc gehen

3 Antworten

Du wirst doch Rivanol zum Baden mitbekommen haben, diese Lösung lässt du auf dem Klo sitzend drüber laufen und dabei kannst du pinkeln.

Es geht auch Betaisodona-Lösung

Übrigens heißt es Urin-

Annuk  05.06.2015, 22:30

Danke

Alles kommt dir jetzt so kurz nach der Beschneidung noch fremd und unheimlich vor, aber bald wird sich das normalisieren. Der Urinstrahl ist tatsächlich bei einer unbedeckten Eichel schärfer. Du solltest jetzt Geduld haben bis die Heilung abgeschlossen ist und alle Fäden wieder raus sind. Deine Fragen solltest du bei der Nachuntersuchung auf jeden Fall dem Arzt noch einmal stellen. Er kann dir ganz konkret raten und helfen, weil er dich kennt.

Pinkeln tust Du durch die Harnröhre, Beschnitten wurdest Du an der Vorhaut. Das hat miteinader wenig zu tun. Die Eichel könnte aber noch geschwollen sein und dadurch das Wasserlassen behindern.