vorhaut Verengung op bei der eichel einer seite ist taub ?

4 Antworten

Im schlimmsten Fall wurde die Eichel und die darin vorhandenen Nerven während des Eingriffs verletzt und die Gefühlsbeeinträchtigung bleibt dauerhaft. Wenn es gut läuft, ist es nur vorübergehend. In jedem Fall solltest du einen Urologen aufsuchen. Gute Besserung.

Anonymer1Alfred  22.11.2021, 18:45

Lässt sich sowas denn richten? (Bin froh, dass mir das nicht passiert ist, als ich so 'ne OP hatte)

Das kann durch einen "Beschneidungsfehler",also einen Kunstfehler des Chirurges entstanden sein.

Wenn ein Taubheitsgefühl dauerhaft bleibt,(noch zu früh um das zu bewerten )

könnte eine Verletzung der Feinnerven die Ursache sein.

Grundsätzlich hat die Eichel keinerlei Verletzung bei einer fachmännisch ausgeführten Amputation des Präputiums aufzuweisen.

Gehe in ein paar Wochen zu einer Bewertung der OP zu einem Amtsarzt oder einem anerkannten Gutachter.

Laß Dich dann beraten ob es Sinn macht,oder erfolgversprechend ist,Schmerzensgeld zu verlangen.

Nach OPs kann es bis zu 6 Wochen dauern, bis ein Taubheitsgefühl zurück geht. Trotzdem würde ich mal den Arzt kontaktieren.

Solltest du mal mit deinem Arzt besprechen...