Kann ein Eunuch normal wie andere Menschen auf die Toilette gehen?

9 Antworten

Sie können keine Kinder mehr bekommen, weil das Teil fehlt. Das Hauptteil ist immer noch dran.

Bei Tieren ist es wie ein Wallach Pferd oder Ochse statt Bulle. Die Mannbarkeit ist weg.

Da muss man schon unterscheiden. Nicht allen Eunuchen wurde der komplette Penis entfernt. Eine totale Entfernung wäre so was wie eine Penektomie. Selbst bei einer partiellen Penektomie wird die Harnröhre zwischen Hoden und After gelegt. (Urethrostomie).Jedenfalls heut zu Tage.

Aua

Dummie42 hat recht. Die zu der Entfernung der Hoden zusätzliche Penektomie war Grundvorraussetzung für den Eintritt in den Kaiserpalast im alten chinesischen Kaiserreich, um dort als Eunuch dienen zu dürfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eunuch

Da ist alles erklärt, sogar mit Bild und Kommentar zur Blasenschwäche.

Ich kann nicht glauben, dass du das für eine Arbeit brauchst und noch weniger glaube ich, dass du dazu nix finden konntest im INTERNET!!!!!

Na an der selben Stelle wie vorher auch. Die Harnröhre ist einfach verkürzt.