Nach großem Geschäft Sperma?

5 Antworten

Offenbar sind deine Hoden und Samenkanäle voll mit Sperma (das dann austritt) weil du zu selten abspritzt. Du solltest öfter kommen, um sie etwas zu leeren. Dann dürfte es auch nicht mehr passieren, dass ungewollt etwas ausläuft.

GeilerHengst68  15.07.2018, 19:07

Das ist ein Irrglaube

  • Die Spermatorrhoe (auch Spermatorrhö) bezeichnet einen Ausfluss von Samenflüssigkeit aus der Harnröhre ohne eine sexuelle Erregung.
  • Die direkte Ursache für die Spermatorrhoe ist eine Insuffizienz des Ductus ejaculatorius.
  • Eine Spermatorrhoe tritt vor allem während des Stuhlgangs sowie beim Urinieren auf.
  • Im ersten Fall spricht man von einem Defäkations-, im letzteren von einem Miktionssyndrom.
  • Die Ursachen für die Fehlfunktion können psychischer Natur sein.
  • Außerdem ist eine chronische Gonorrhoe eine häufige Ursache.
  • Seltener ist eine Läsion des Rückenmarks und somit eine fehlende neurale Funktionssteuerung der Auslöser.
  • Vergleichbar mit der Spermatorrhoe ist die Prostatorrhoe, bei der allerdings keine Samenflüssigkeit, sondern das trübe Prostatasekret austritt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Spermatorrhoe

Ist mir jetzt so noch nie passiert also nicht normal...
das ist jedes mal ?
Ich würd mal den Arzt fragen.

Lovehurger
Fragesteller

Ja jedes mal kommt was raus

Ja das kann schon mal passieren. Wenn zu viel drin ist evakuliert der körper selbstständig.

Lösung: hand oder frau um den inhalt zu senken

M4rt1n022  21.01.2018, 22:47

Oder Mann. wir wollen ja hier nicht schwulenfeindlich sein 😄

hurrapak  21.01.2018, 22:49
@M4rt1n022

Man muss jedes Geschlecht und jede Rasse erwähnen sonst ist man ja sofort Sexistisch und Rasistisch, korrekt?

Meverik1234  21.01.2018, 22:50
@hurrapak

Omg jetzt nicht ehrlich oder?

M4rt1n022  21.01.2018, 22:58

Richtig. Und nicht dass wir die Tierwelt vergessen... schließlich gibt es auch Zoophilie.

Meverik1234  21.01.2018, 22:59
@M4rt1n022

Was ist deine mission

Solange es nicht aus den Ohren läuft.

2anna5  01.09.2020, 20:30

😂