120 Tage fasten?

7 Antworten

So ein Vorgehen, aus egal welchen Gründen, ist Selbstverletzung in Reinform, mit sich selbst unachtsam umgehen. Das sowas nicht gesund ist, muss man kaum erwähnen und es ist für mich selbsterklärend, dass jemand nach über 4 Monaten fasten/hungern nicht aussieht wie das blühende Leben.

Fasten ist grundsätzlich gesundheitsschädigend, sofern man keine Krankheit hat, die auf ärztlichen Rat ein Fasten erforderlich macht.

Fasten entzieht dem Körper wichtige Stoffe und ist eine Mangelernährung.

Abgesehen das es für den Körper nicht gut ist, bringt es auch spirituell rein garnichts. Sie ist Gott kein Schritt näher gekommen. Und wenn man So Gott erreichen könnte, wären wir wohl schon lange alle wieder zurück in unserer wahren Heimat. Bemitleidenswert das arme Geschöpf.

Hazzelnuss
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung

Absolut schockierend! :(

Zum ungesunden Aussehen: Jemand der ständig vorm PC hockt anstatt regelmäßig an die frische Luft zu gehen schaut auch nicht besser aus.

Hazzelnuss
Fragesteller

Du suchst doch Streit - von daher geb ich mich gar nicht mit sowas wie dir ab. Such dir doch ein Hobby oder geh auf Youtube, da findest du vielleicht ein paar Leute die sich auf dich einlassen.