Kann man in mit 14 tagen fasten 10-12 kilo abnehmen, hat jemand Erfahrung.Blabla kommt bitte nicht mit jojo&ungesund (normalgewicht)?

6 Antworten

Ja kann man, man kann in 2 Wochen durch fasten, 10-12kg abnehmen. Das ist der Verlust an Muskelmasse, Wasser und etwas Fett. Wer viel wiegt kann auch viel Wasser verlieren ...

Bei Normalgewicht nimmt man wohl nicht so viel ab, 3-6kg so waren es bei mir erfahrungsgemäß.

Die Frage wäre wofür du abnehmen möchtest, nur für die Zahl an sich, geht auch ohne ein bisschen Gewichtsverlust durch die passende Ernährung (Reis entwässert) und Sauna und Schwitzanzug beim Sport und natürlich nüchtern wiegen (auch kein Wasser trinken an dem Morgen vor dem Wiegen) so wird es ja vor Wettkämpfen auch gemacht bei Bodybuildern oder Kampfsportlern.

Wenn du abnehmen möchtest um dünner zu werden, also Fett loswerden willst, dann ist fasten das Falsche, du nimmst im Umfang Minimal ab, die Muskeln nehmen ab und die Glykogendepots werden abgebaut und das damit gebundene Wasser, das macht aber im Umfang nicht viel aus, weil Muskeln eben schwerer als Fett sind und du also viel mehr kg abnehmen müsstes damit man es sieht, du verlierst ja kaum Volumen.

Du kannst das Gewicht nicht einmal durch fasten verlieren. Wenn du allerdings fastest und dich kaum bewegst, hast du die Chance, auf der wage einiges zu verlieren. Verloren geht Wasser, darminhalt, muskelmasse und ein wenig fett. Ungesund oder nicht wolltest du ja nicht wissen, aber nach 14 Tagen hungern könntest du durchaus so 7 oder 8 kg weniger haben. Auf einem sinnvollen weg kann man innerhalb dieser Zeit maximal 3 kg verlieren. Und auch da ist Wasser mit dabei, vor allem zu Beginn der gewichtsreduktion.

Nein, dass geht nicht.

Nein:)du kannst in Ca 6 Wochen 5-7 kg abnehmen

Die Leute fressen sich über Monate, teilweise sogar über Jahre voll und wollen das Fett dann am besten in nen paar Tagen loswerden…merkt ihr was?

Crones  01.08.2015, 11:31

Und wenn du pures abnehmen, bzw dein Aussehen, vor deine Gesundheit stellst läuft was in deiner Prioritätensetzung schief!