4 Kilo in einem Monat abnehmen , bei Normalgewicht - Wie?

7 Antworten

4 kilos sind 28'000 kalorien...

wenn du das durch 30 teilst kommst du etwa auf 1000 kalorien pro tag, die du verlieren solltest

definitiv ungesund!!!

1 kilo im monat ist realistischer

-keine süßigkeiten -kein helles Gebäck sondern dunkles wie vollkorn, roggen , dinkel .. -viel obst und gemüse -abends nur gemüse -nach 18 uhr nichts mehr essen -am tag 1.5 liter -2.5 liter trinken oder mehr -in der woche ca. 4x oder mehr sport treiben !

es ist möglich! wenn du nur dreiviertel bis die hälfte deines täglichen kalorienbedarf isst, nimmst du ungefähr 1kg pro woche ab! (ich hab so auch ab und zu 1,5-2 geschafft)

Han mal 6 kilo in nem monat verloren :) du willst wissen wie ? Alles rauskotzen, was man gegessen hat. Also...nimm lieber langsamer ab und halte dein gewicht, anstatt son schrott, wie ich zu machen, scnell abzunehmen und später genauso viel zu wiegen

Joggen und gesunde Ernährung bewirkt wahre wunder ;) also viel Obst und Gemüse und am besten isst du dich mit diesen gesunden Sachen immer satt weil du sonst schnell deprimiert wirst.