Sind 64kg bei 1,71 viel?

8 Antworten

64 kg sind bei dieser Größe super, es dürfen gerne noch 2-3 kg mehr sein.

Nein, überhaupt nicht.

Gerade in deiner Situation nicht.

Solltest du keine gesundheitlichen Probleme wie Bluthochdruck oder anstehende Diabetes haben, behalte dein Gewicht.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Nein, 64kg sind bei deiner Größe nicht zu viel! Mit deiner Größe wärst du auch mit 73 kg noch im Bereich des Normalgewichts.

Unverantwortlich, so eine Äußerung.

nein, die sind nicht zuviel . ich wiege z.B: bei 1,68 - 62kg und alle sagen das ist ein gutes Gewicht

Hallo seltsam bei uns misst der Arzt selber Blutdruck und nicht die Schwester, und der Schwester ist es nicht erlaubt solche Bemerkungen zu machen, bei dir ist alles in Ordnung Du kannst dich bei dem Arzt beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung