15 Kilo abnehmen in 1 Monat?

15 Antworten

Kommt darauf an wie dein Körper so drauf ist. Ich persönlich kann, wenn ich einen Tag nichts esse, einen Kilo abnehmen. Rechne das einmal auf zwei Wochen auf... Mein Stoffwechsel ist so, dass ich zwar einen leichten Jojo Effekt merke, dieser aber nur ca zwei Tage lang nachwirkt, dann hat sich mein Körper wieder an das vermehrte Essen gewohnt. Will ich also 45 Kilo wiegen faste ich solange bis ich 43,5 wiege und esse ab dann wieder normal. Zwei Tage später ist der Jojo - Effekt weg und ich hab mein Wunschgewicht.

Gesund ist das allerdings nicht, dass kann ich dir sagen, wenn du aber - so wie ich - ein notorischer Sportverweigerer bist und von langsamen Abnehmen auch nicht so zu überzeugen bist, dann könnte dir das helfen. Taste dich langsam heran und achte auf deinen Körper, sprich, wie negativ oder heftig er darauf reagiert. Vergiss dabei aber eines nicht -> Viel trinken und viel Schlaf, denn die Energie die du ihm so verwehrst wirst du zumindest anders kompensieren müssen...

LilliUSA  06.07.2013, 10:25

aber ich kann doch nicht 45 tage lang nix essen!!!!!!!!!!

Ganz wichtig:NICHT HUNGERN!!! Zumal is das ungesund. Probiere aus deinem Alltag etwas ''Besonderes'' zu machen. villeicht Treppen hoch und runter laufen, joggen gehen, wettlaufen zum Klassenzimmer oder so. Sei einfach kreativ.

Iss gesunde Sachen und nur 3 mal am Tag. Nichts zwischendurch!!! Und nur wenig zum Abendessen, weil du dich ja danach nicht mehr bewegst, und die Kohlenhydrate verwandeln sich dann in Fett um.

Aber nicht hungern,denn das macht ungesund und krank!!!

Bosnagirls
Fragesteller

Ok ich danke dir für die tipps. Ich hatte schon oft gehungert und viel ab genommen doch genau das selbe auch wieder drauf mein Gewicht liegt jetzt bei 65 kg und ich bin 165 gross ich habe auch jetzt seit dem Nowember letzten jahres 11 kilo abgenommen bin ech stolz drauf. Ich werde jetzt durch den winter probieren noch mindesten 5 kilo abzunehmen und nicht zuzunehmen trozdem danke :).

Ich hab es mal geschafft 10 kg in 3 Wochen abzunehmen....

Ob das so gesund war weiß ich nicht, aber die ersten 4 Tage habe ich morgens 2 Knäckebrote gegessen und sonst nur getrunken.Den Rest der Zeit bin ich pro tag 10km Joggen gegangen

und habe mich fast ausschließlich von Brokolie, Joghurt und Gemüsebrühe/Suppe ernährt.

War sehr begeistert!

und immer dran denken:

Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege...

Viel Glück dir(Wenn du es nicht schon geschafft hast;))

geht nur,

wenn du gerade schwanger bist, morgen dein kind bekommst und 4 wochen viel für deinen körper tust

LilliUSA  06.07.2013, 10:19

...

LilliUSA  06.07.2013, 10:19

dumm....

Hallo, wenn du wirklich deine Figur verbessern möchtest, dann musst du was dafür tun!!! Sport ist nicht falsch, doch wieviele "dicke" laufen durch den Wald und werden immer dicker. Ich sehe diese Menschen jeden Tag. Die Lösung ist nicht das Laufen, die Lösung ist, wie gehe ich mir mir um!! Auf meiner Hompage maklerwerden.de.tl findest du einen Button -wieder in Form kommen- Ich empfehle, lesen, darüber nachden und dann für sich eine Entscheidung treffen. Die Info ist kostenlos, bringt dich aber auf Wunsch wieder in Form.

Viel Erfolg.