Wie kann ich in 3 Wochen 12 Kilo abnehmen?!

18 Antworten

da bleibt wohl nur der gang zum arzt und das einfordern einer teilamputation am bein. genau genommen kannst du damit sogar mehr als 12 kilo in wneiger als 3 wochen an gewicht verliren.

nur ob es sich so ohne beine und arme gut leben läßt, die frage wirst du dir selbst beantworten müssen.

alles andere ist NICHT möglich.

Hey. also erst mal ist es nicht gut in 3 Wochen 12 kg abzunehmen. Es heißt man sollte innerhalb 3 Wochen nicht mehr als 3 Kilo abnehmen. Sonst entsteht ein Jojo Effekt. Das heißt, das gewicht ist schneller wieder da als es weg gegangen ist...

Nun ein paar Tipps von mir zum Abnehmen. Also das wichtigste ist natürlich die Ernährung. Versuche wenig Fettiges zu essen und auf Süßes größtenteils zu verzichten. Ernähre dich ausgewogen. Das heißt verzichte auch nicht ganz auf süßes! Esse viel Obst und Gemüse.

Abends keine Kohlenhydrate. Beim Frühstück kannst du wieder essen was du willst aber abends am besten kein Brot, Nudeln oder sonstiges mit viel Kohlenhydraten.

Trinke viel Wasser! Das "spült" sozusagen die Kalorien aus deinem Körper

Regelmäßig Sport! du musst es nicht übertreiben. 2-3 mal die Woche reicht. wichtig ist nur regelmäßig!!!

Wichtig ist dran bleiben. Gib nicht auf wenn es erst nicht so gut vorran geht. Du wirst nicht vom einen Tag auf den anderen 12 kg abnehmen. Das dauert seine Zeit. Aber wenn du dran bleibst wirst du es schaffen! :)

"Mit Diäten versucht" ist schon falsch. Du musst das durchziehen über mehrere Wochen...und deine Ernährung umstellen, Sport machen und so weiter.

Von alleine wird man nich dünner. Und wer sagt dir, dass es unbedingt in 3 Wochen passieren muss? Sowas dauert viel länger.

Du könntest dir ein Bein abhacken ... das könnten auch 13 Kilo sein (vorher wiegen) :D ...das war übrigens ein Scherz. Bitte nicht ernst nehmen.

@ PerrieED

du hast es doch schon mit Diäten probiert und es hat nicht funktioniert. Dann wird es jetzt auch nicht klappen in 3 Wochen 12 Kilo anzunehmen.

Außerdem strapaziert eine zu schnelle Abnahme nicht nur deinen Kreislauf, sondern auch deinen Stoffwechsel. Das was du zu schnell abnimmst, holt sich dein Körper so schnell wieder, wie du gar nicht schauen kannst. Dehalb nennt man so etwas Jojo - Effekt.

Warum bleibt denn beim Abehmen die Waage irgendwann stehen und es tut sich nichts mehr (für einige Zeit)? Weil dein Körper auf Sparflamme schaltet und sobald du wieder isst, hast du das Gewicht oder evtl. noch mehr wieder drauf.

Du bist noch viel zu jung, um ständig Diäten und anderen Kram auszuprobieren. Warum kannst du dich nicht so annehmen wie du bist? Der wo dich so nicht mag, denn kannst du eh vergessen.

Esse einfach von dem was du sonst isst die Hälfte. Lasse die Sachen wo dick machen weg. Wenn du Lust auf ein Stück Schoko hast, dann esse es, dein Körper braucht ab und zu auch mal diese Sachen.

Vor allem aber, wenn du ständig an dein Gewicht denkst, dann nimmst du auch nicht ab. Mache Sport, bewege dich viel, viel Flüssigkeit zu dir nehmen (kein Cola und andere Mischgetränke mit viel Zucker), dann nimmst du auch ab. Aber das geht nicht in 3 Wochen.

Was auch wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt zum Essen. Heute hat keiner mehr Zeit, alles zwischen Tür und Angel. Langsamer Essen und gut kauen, dann ist man auch schneller satt.

Probiere einmal ein Brötchen nicht zusammengeklappt zu essen, sondern beide Hälften getrennt. Dann wirst du das auch merken, dass du anders satt bist.

Abgesehen davon sind fast alle Diäten einseitig orientiert und du bist noch im Wachstum und dein Körper braucht gewisse Stoffe. Viele Diäten mit auf und abs, die könnten sich später auch einmal mit negativen Ergebnisse zeigen.

Das ist mal eine gute Antwort

@PinatPixel

@ PinatPixel

Dankeschön, ein Smilie lächtelt dich jetzt an.

langsam essen(-->nach einiger zeit trifft ein sättigungsgefühl ein, wenn du also langsam isst dann hast du insgesamt weniger hunger und weniger gegessen!), viel kohlensäurehaltige getränke drinken während dem essen (-->mehr kohlensäure im bauch- weniger platz für essen --> weniger hunger), vor dem essen ein glas warmes wasser trinken (-->sättigungsgefühl durch das warme wasser), viel sport ist immer wichtig, chips oder nachos oder andere süsigkeiten oder fett sachen wie pommes und carrywurscht sind absolut tabu.......dann allgemein wenig essen wenn du es auf diese kurze zeit schaffen willst und einen ernährungsplan erstellen der sinnvoll ist (also wann du was isst, z.b. abends keine KH mehr oder so..) ps: am besten wasser mit kohlensäure und warmes leitungswasser...das enthält keinen zucker oder andere "schädliche" stoffe....aber so viel abzunehmen wird fast unmöglich werden, trozdem viel glück und bring dich nicht dabei um ;D ...un 50 kilo ist für deine größe und alter DEUTLICH zu wenig ...