Mit fasten in 10 tagen abnehmen aber wie viel?

8 Antworten

Durch fasten wirst du nicht an Fett verlieren, sondern an Wasser. Nach dem Fasten nimmt man normalerweise alles wieder zu und manchmal auch noch mehr...ich rate dir dazu ab! Du wirst mit dieser Methode vielleicht 4,5 Kilo abnehmen...gesund ist das aber nicht! Stelle deine Ernährung um und gehe weiterhin ins Fitnessstudio...du wirst sehen dass das helfen wird und bald Erfolg siehst! Wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

Du darfst noch nicht fasten! Du bist zu jung! Du musst deine Ernährung umstellen! Fasten bringt gar nichts, wenn du hinterher doch wieder nur Scheiße frisst!

Fasten hat eigentlich nicht den Sinn an Gewicht zu verlieren. Da geht es um etwas anderes.

Du wirst zwar, quasi als Nebenwirkung, sehr viel Gewicht verlieren, am Ende deiner Fastenzeit wird jedoch innerhalb kürzester Zeit alles wieder draufsein. Es bringt also nichts.

Für 14-jährige ist es auch extrem gefährlich und ungesund 10 Tage einfach so unkontrolliert zu fasten...

Geh statt ins Fitnesstudio jeden Tag eine Stunde joggen und ernähre dich gesund und ausgewogen, Vollkornprodukte und Wasser und Obst und Gemüse, keine leeren Kalorien (Einfachzucker, weises Mehl...) und nicht zu fettig (aber nicht komplett auf Fett verzichten), dann klappt das gesund und dauerhaft.

Also mit 14 habe ich 85 gewogen . Doch muss ich dir abraten Fittness zu machen UND zu trainieren dein Körper wird nicht stark genug sein für Fitness und könnte sogar kollabieren. Ich mache auch Fitness doch das ist nur 60%. Zwar kannst du mit Fitness allein auch abnehmen (Ich habe es bei mir gemerkt), doch ist die Ernährung 40%, also wenn du abnehmen willst trainiere 3x in der Woche ( Montag, Mittwochs, Freitag z.b) es muss ein Tag Pause zwischen drinnen sein. Bedenke das du aber auch Ausdauertraining machst am Ende deiner Trainingseinheit MUSST du mindestens 20min ein Ausdauergerät machen (Fahrrad fahren, Rudern, Stepper etc). Doch du kannst niemals schnell dünn werden, es dauert sei geduldig und alles kommt von selbst!

Ergebniss: Trainingsplan mit viel Cardio, Ernährungsplan.

vom fasten kann ich dir auch nur abraten, nicht nur weils deinen körper nicht gut tut (ich würde allein deswegen auch nicht darauf hören), sondern weil es einfach nichts bringt! fitnessstudio ist wirklich sehr gut um abzunehmen, denn allein durch joggen, etc. wird das nicht so schnell was... hör nicht auf die pfeifen, die behaupten, dass ausdauersport besser zum gewichtverlieren ist, als muskeltraining! wenn du deine muskeln belastest, werden sie angeregt und fangen an zu wachsen... das ist das wichtigste beim abnehmen, denn ohne krafttraining verbrennt der körper auch deine muskeln und das willst du ja nicht! du wirst abnehmen, indem du eine negative energie bilanz aufbauen wirst, also mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst! ausdauersport ist aber trotzdem wichtig, weil es dir hilft eine negative energiebilanz zu erschaffen... wenn du dich proteinreich ernährst und das tust, wie ich geschrieben habe, wirst du dich 1. gesunder fühlen und 2. kontinuierlich abnehmen....

bloß das wichtigste ist deine mentale einstellung, wenn du nicht wirklich bei der sache bist und das nichtumbedingt willst, dann wirst du das nicht durchhalten können!

hoffe, dass ich helfen konnte, lg