Wie kann man mit dem Interwallfasten Gewicht verlieren bei der 16:8 Methode obwohl man trotzdem Kalorien zu sich nimmt?

4 Antworten

Das liegt daran daß man in den 8 Stunden ja normal isst. Was dazu führt das man weniger isst.

Nehmen wir eine normal arbeitenden:

Frühstück und was zum Mittag. Das war es. Nach der Arbeit nichts mehr weil die 8stunden um sind.

So gesehen verzichtet man aufs Abendessen oder Chips zum Fernsehen.

Wochenende: sagen wir Samstag: wenn ich abends ein paar Chips zu nem Film essen will heisst das für mich vor 11 kein Essen zu mir nehmen. So kann ich zwischen 20 und 21 Uhr noch etwas essen.

Intervallfasten funktioniert nur dann wenn man sich auch relativ vernünftig ernährt. Wer in den 8 Stunden 3 lieter Cola trinkt und 2 TK Pizzen verdrückt hat auch nichts gewonnen.

Es funktioniert bei denen die sich zwar Recht ausgewogen ernähren aber schlichtweg zuviel über am Tage essen. Oder bei denen die über den Tag verteilt immer wieder was essen was dann aber in Summe zuviel wird.

  1. Die Fettzellen werden kleiner, weil keine Nahrungszufuhr erfolgt.
  2. Die Zellen füllen sich mit Wasser

3. Dann lösen sie sich auf.

Das habe ich dem Magazin meiner

KRANKENKASSE entnommen.

Erfolgt längere Zeit keine Nahrungsaufnahme, kollabieren die Fettzellen.

Das Intervall-Fasten 16:8 darf man unbegrenzt lange machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Und wovon träumst Du Nachts?

Abnehmen bedeutet Ernährungsumstellung.

Eine Diät hält ein Körper kine zwei Wochen durch.

Realistisch sind 500 Garmm Fett die Woche.

Mario

es werden insgesamt weniger Kcal eingenommen.