60 h Fasten?

5 Antworten

Das hängt wohl vom Gewicht, den vorherigen Darminhalt, der Ernährung usw. ab. Ich habe durchaus schon einige Male für so einen Zeitraum gefastet. Bei mir waren das im Durchschnitt um 2,5 Kilo.

Aber ja, sowas ist eben hauptsächlich das von dir angesprochene. Wirklich Fett und Muskulatur werden da ggf. 200-300 Gramm am Tag bei sein.

Vermutlich nichts weil du das danach direkt wieder drauf bekommst :D

Abnehmen kannst du relativ viel in 60 Stunden aber halt nicht an "tatsächlichem Gewicht" Du wirst vorallem Wasser und Muskelmasse abbauen. An Fett wirst du maximal 1-2 KG verlieren kommt aber bisschen auf deinen Grundumsatz an.

Du solltest eher an deiner Essstörung arbeiten.

GFuser9494
Fragesteller

I know. Aber manchmal brauche ich das um mich wieder ,,leer" zu fühlen.

60h sind nicht gesund für dich. Keine Ahnung wie viel du genau abnehmen wirst, aber dein Magen wird was essen wollen und du wirst dein altes Gewicht dann schnell wieder haben, wenn nicht sogar etwas mehr, da du ausgehungert bist.

da sind schon drei Kilo drin - die Du dann in den nächsten 50 Stunden wieder zunimmst.