Ist fasten während einer ziemlich starken Periode ungesund?

4 Antworten

Nicht zu empfehlen. Fasten geht grad am Anfang und wenn man es nicht geübt ist, schnell mal auf den Kreislauf. Nicht grad ideal während der Blutung.

Und was soll "Fasten und Sport machen". Eins nach dem anderen. Iss lieber ausgewogen als zu hungern. Du mutest deinem Körper so schnell so viel zu, dass du nach ein paar Tagen frustriert abbrichst.

mirabella906
Fragesteller

Danke

naja wenn du dann körperlich geschwächt bist solltest du es lassen in der zeit

Nahrungsentzug ist immer ungesund. Während der roten Tage ganz besonders.

wenn Frauen ihre Tage haben sollen sie nicht Fasten sondern die Fastentage hinten ran hängen

mirabella906
Fragesteller

Ich bin keine Muslima. Ich will nur abnehmen.