Op während der Periode?

4 Antworten

AM FUSS operiert? wenn die dir erzählen das du bis oben nackt sein sollst, hast du schlimmere probleme! aber im ernst, wenn es eine vollnarkose ist, dann nähm ich sogar eher eine inkontinenz binde, einfach weil mehr rein passt und du weisst ja nicht wann du wieder wach bist und aufs klo kannst. alles gute für deine op!

Tjaa...........stimmt die op ist ja eig. nur 15 min lang

@ivchi

mach dir nicht son kopf! bei einer 15 min op bist du bestimmt auch schnell wieder fit! und ich denke wirklich nicht das das überhaupt jemand merkt!

@Repwf

Na da hast du vermutlich Recht ;**

@Repwf

Na da hast du vermutlich Recht ;**

@Repwf

Na da hast du vermutlich Recht ;**

warum sollen binden denn verboten sein? DAs ist nun mal so, dass du evtl. bis dahin deine periode hast, also nicht zu ändern...... Was wäre denn, wenn du plötzlich operiert werden müsstest? blinddarm z. B. da hättest du auch keine Wahl.....Ich denke mal, binde ist in dem Fall besser als Tampon, wenn du wechseln mußt, evtl einfacher, wenns mit dem Aufstehen hapert wg. Narkose......könnt ich mir jedenfalls vorstellen.....Aber.....6 Tage Periode? finde ich bissl lang....da würd ich dann doch auch mal nen FA befragen..... Da ist nix peinlich, das ist alles natürlich!!!! Alles Gute!

Naja ich hatts mal 8 Tage ........aber nicht stark

Wenn du Zweifel hast, dann frag den Arzt. Ist die OP unter Vollnarkose? Wäre es nicht besser einen Tampon zu benutzen?

ja ist sie .......tampon naja meine Mutter ist dagegen wider ein anderes thema

@ivchi

Wie, deine Mutter ist dagegen? Ist doch dein Körper.

@Mietzie

Jap schon ich bin 13 und sie möchte es nicht weil ich jungfrau bin oder sowas

Wenn du am Fuß operiert wirst, kannst du doch ohne Probleme eine Binde verwenden, das ist doch alles ganz woanders. ^^