Gelblich dickflüssiges Sperma?

Hallo, ich bin 26 und habe folgende Symptome, vielleicht kann sich das jemand erklären, würde mich um jede Antwort freuen:

- gelbliches dickflüssiges Sperma (immer, ohne Ausnahme, seit Jahren), meist ist der erste "Spritzer" weißlich "normal" und der komplette Rest der kommt eher dickflüssig gelblich und "spritzt" nicht mehr richtig, sondern fließt eher langsam raus, oder muss "rausgedrückt" werden, auch Minuten danach kommen noch Reste. Ich war hier bereits mal beim Arzt Bakterien o.Ä. wurden nicht gefunden, ein Spermiogramm habe ich aber noch nicht machen lassen. Geruch würde ich sagen normal, nicht dass man sich gleich übergeben müsste oder so. Egal wieviel ich trinke oder wie oft ich ejakuliere, immer gleich

- keine Schmerzen

- Wasserlassen normal, nur manchmal besonders in der früh, bricht der Strahl kurz ab, und fängt dann wieder an, 2,3 mal, aber auch hier keine Schmerzen

- Varikozele links wurde mal diagnostiziert, und Wanderhoden

- Stuhlgang normal

- Blutwerte normal, Vitamin D Mangel, leicht erhöhte Leberwerte, nichts weltbewegendes laut Arzt

- Medikamente nur Escitalopram seit einem Jahr wegen einer Angststörung, und Regaine gegen Haarausfall seit mehreren Jahren

Die Spermafarbe und Konsistenz ist sehr nervig, auch meine Freundin hat mich darauf schon öfters angesprochen, ich möchte wissen ob das normal sein kann, habe das eigentlich schon seit bestimmt 5 Jahren, aber kann es mir nicht erklären

Grüße

Gesundheit, Sex, Sexualität, Urologie, Sperma, Urologe