Wie lange überleben sperma unter künstlichen nägeln ?

2 Antworten

Und Du hast Dir nach diesen Aktionen nicht die Hände gewaschen ?

An der Luft können sie zwar, in Ausnahmefällen (zum Beispiel in einer Art Samenpfütze), bis zu 24 Stunden überleben, normalerweise aber nur wenige Minuten. Denn sobald sich die Spermien nicht mehr frei in der Samenflüssigkeit bewegen können, trocknen sie aus.01.03.2023

3 Stunden später hab ich mich selbst befriedigt kann ich jetzt schwanger werden wegen dem sperma unter den Nägeln?

definitiv nicht .....

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.

https://www.lilli.ch/sperma_spermien

nur im leicht basischen Milieu des Seminalplasmas ( der Samenflüssigkeit ) (pH-Wert: 7,2 bis 8,0) können sie sich bewegen und sind überlebensfähig.

OK danke

0