Zungenpiercing und jetzt starke Beschwerden?

4 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen und das mal ansehen lassen. Wenn sich deine Zunge entzündet hat, muss das behandelt werden!

Wird festgestellt, dass sich um das Piercing herum eine Entzündung bildet, ist es nicht ratsam, zu lange abzuwarten, bis ein Arzt aufgesucht wird. Ansonsten könnte dies schwerwiegende gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Zeigt sich die Entzündung außerdem eiterig, lässt sich der Arztbesuch keinesfalls vermeiden. Dieser verschreibt dem Betroffenen dann eine Salbe oder ein Antibiotikum.

https://piercinginspiration.com/blogs/magazin/piercing-entzundet-was-ist-zu-tun

Das ist jetzt etwas gemein, aber selber Schuld!

Du hast Dir einen vollkommen unnötigen Fremdkörper in die Zunge einsetzen lassen, die permanenten Reizungen ausgesetzt ist. Du hast Dir ein Loch in die Zunge stanzen lassen.

Nimm dieses Piercing so schnell wie möglich raus!

Du hast einen unnötigen Fremdkörper. Entferne ihn, dann hast du keine Probleme mehr im Mund.

Dein Körper wehrt sich gegen einen Fremdkörper. Lasse das Percing wieder entfernen.