Beschwerden nach Zungenpiercing normal?

Meine Zunge ist angeschwollen, ist ja normal.

2 Antworten

Zu dem Lymphknoten kann ich leider nichts sagen aber als mir damals mein Zungenpiercing gestochen wurde hatte ich auch extreme Schmerzen unter der Zunge. Ich konnte sie nichtmal mehr nach links und rechts bewegen oder meine Schneidezähne vorne berühren. War wie ein Muskelkater. Ging auch tatsächlich erst nach knapp 2 Wochen weg.

Miau48
Fragesteller

Ohje ohje. Danke für deine Antwort erstmal. Bewegen, essen usw is kein Problem, schmerzen hab ich an sich kaum, nur unten ein wenig. Heute morgen geht es meinem lymphknoten auch besser. Abwarten und fleißig kalten Kamillentee trinken 🙈😅

Im Mund befinden sich sehr viele Bakterien, da sind Entzündungen normal. Dann können auch die Lymphknoten anschwellen.

Miau48
Fragesteller

Dankeschön :) heute ist es wieder besser zum Glück. Mache mich immer viel zu verrückt bei solchen Dingen 😅