Zungenpiercing - Zunge gewellt?

2 Antworten

Hallo,

deine Zunge beschwert sich jetzt grade, weil du so nen Mist mit ihr veranstaltest. Du machst da einfach ein Loch rein und zerstörst 10000e von Zellen....es wird sich wahrscheinlich wieder legen und hoffentlich nicht infizieren. Sollte es eitrig werden oder schmerzhaft dann ab zum Arzt. LG

Das ist normal, das kommt von der Schwellung, da deine Zunge angeschwollen ist, drückt sie etwas mehr auf die Zähne, daher wellt sie sich etwas mehr weil sie sich den Zähnen anpasst.