Knubbel am Stichkanal?

2 Antworten

Hallo, ich kenne mich mit Piercing-Reaktionen nicht aus, aber ich würde dir nahelegen, dich zu einem HNO-Arzt oder deinem Hausarzt zu begeben, wenn das nicht schnell besser wird. Hört sich nach einer Entzündung an, vielleicht aber auch nur mechanische Reizung....Aber ganz ehrlich.... wäre ich Zunge, würde ich auch rebellieren, wenn ich 3 mal durchbohrt werde in kürzester Zeit.... sämtliche Geschmacksknospen und Nerven, die dort zusammenlaufen werden geschädigt. Mal ganz abgesehen davon, dass der Piercer sein Handwerk wohl nicht wirklich beherrscht.... LG

Sharon1408
Fragesteller

Okay Dankeschön. Ich warte ein paar Tage und wenn es dann nicht weg ist, gehe ich zum Arzt. LG

Also sicher ist das eine Reaktion deiner Zunge weil du sie innerhalb sehr kurzer >Zeit 3 Mal durchstochen hast ohne zu überlegen. Normalerweise wartet man bis es komplett abgeheilt ist, bis man einen neuen Versuch startet. Sehr warscheinlich wird sich dort viel Narbengewebe bilden, was einen Knubbel hinterlassen wird. Falls es dir starke Bedenken machst, kannst du auch zum Arzt gehen.