Mehrere Pickelchen an ein einer Stelle?

3 Antworten

Das sieht nach einer beginnenden Gürtelrose aus.

Achtung, wenn es das ist, ist sie hochansteckend!

Eventuell eine Allergie gegen Nickel? Das wäre zu vermuten, wenn dieses Gepickele in der Höhe des Verschlusses Deines BHs befindet. Neuer BH mit Metallverschluss?

Angelique983
Fragesteller

Die Pickelchen befinden sich weiter unten am steiß. Ich hab auch erst gedacht das es eventuell am stoff von dem BH liegt aber ist es tatsächlich nicht

Hoch ansteckend!!!!! Das sieht nach Rosemarie Gürtel aus. Bedenke: mit der Gürtelrose bist du wirklich hoch ansteckend. Rufe bei deinem Arzt an und erzähle von deinem Verdacht. Wegen der Wasserpocken sollten keine Kinder in der Arztpraxis sein.