Nase an Tisch angeschlagen starke Schmerzen:(

2 Antworten

Es ist besser du gehst zum Arzt und lässt die Nase mal richtig anschauen. Wenn der Nasenrücken weh tut ist ein Bruch zumindest nicht ausgeschlossen. Das sollte schon genauer untersucht werden. Für die Schwellung und die Färbung ist es besser, du legst derweilen einen kühlenden Umschlag über die Nase.

cyracus  23.08.2013, 18:40

DH !! sehr gute Antwort!

Aua, das gibt bestimmt einen schönen Bluterguss,, du solltest deine Nase mal richtig kühlen, ich drücke dir die Daumen, das sie und auch die Augen nicht blau werden. Gebrochen ist die Nase bestimmt nicht.

Gute Besserung