Zu schüchtern um ihn anzusprechen?

4 Antworten

Diese Frage gehört in den Fragenkasten beim Team des Dr. Sommer in der BRAVO.

Melde Dich dort an für Deine Frage: https://www.bravo de/dr-sommer

Leider das falsche Forum

Falsches Forum. Probiere es mal mit gutefrage.net. Da findest du eher Antworten

Das habe ich einfacher gemacht. Ich habe meinem Christof gesagt: "Ich stehe in der Küche. Wenn du mich mit 18 Jahren nicht heiraten willst, ich habe die Pfannenhoheit .... PLONG!!!!!" Dann ist der Dicke zwar 55, aber ich bin nicht ewig belastet und kann schon früher mein Leben genießen."