Aufmerksamkeit von Lehrerin? - wegen Problem?

1 Antwort

Schreib dieser Lieblingslehrerin einen kleinen Brief, dort schreibst alles rein was Dich bedrückt, ähnlich wie die Frage hier. Und diesen Zettel steckst Du ihr zu, vielleicht sogar unbemerkt. Ganz sicher hat sie Verständnis für Dein Vorgehen, denn sicher weiß sie, dass Du superschüchtern bist und freut sich auch über Dein Vertrauen zu ihr.

Wenn Ihr umzieht ist das dann soooo viele Kilometer weit weg, dass Du in der jetzigen Schule unmöglich bleiben kannst?.

Der Wechsel wird wenigstens in Sachen Therapie für Dich von Vorteil sein, die Chance dort einen besseren Therapeuten zu finden ist recht groß.

Vielen Dank für die tolle Nachricht! Das wäre 2 Stunden von hier weg, also schon schwierig, auf der Schule zu bleiben…

Das mit dem Brief werde ich vielleicht versuchen :)