Werde im Bio Unterricht fast ohnmächtig!

2 Antworten

Vielen Dank für eure hilfe, ich werde in den nächsten Tagen einen arzt aufsuchen und diesem mein Problem schilder, mal sehen was der mir rät. Das mit der emotunalen blockade ist auch ein guter einwurf, daran hatte ich so noch nicht gedacht. Aber wodurch kann so eine blockade ausgelöst werden! Ich hatte nie schlechte erfahrungen in diesem Breich gesammelt.

Auch ich bin der Meinung, dass du mit diesem Problem zu einem Psychologen gehen solltest. Eine Laie ist damit übefordert, dir sachkundigen Rat zu geben. Du scheinst Hilfe zu brauchen und solltest dich nicht scheuen, diese auch in Anspruch zu nehmen. Gute Besserung.