Zu Ruhe kommen aber wie?

Traumfang  22.06.2023, 13:19

Was hast Du denn schon alles versucht, um es in den Griff zu bekommen?

saaxluu
Fragesteller

Einen Spaziergang gemacht, gelesen.. ruhige Musik gehört.. Schlaf &‘ Nerventee getrunken etc. Ich steigere mich rein aber das unbewusst u. Deswegen kann ich nicht schlafen ..

1 Antwort

Ich verstehe es so, dass dein Schlafproblem geistiger Natur ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könntest du mal den "Wunderschlaf" von der Therapeutin Verena König ausprobieren. Auf ihrer homepage kann man sich dafür kostenlos anmelden, und bekommt die geführte Meditation dann per Email zugeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen