ich habe das gefühl nicht richtig atmen zu können, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

  • Lass die Milch weg, die kann Asthma triggern, und
  • nimm B-Vitamine ein, vor allem B1

------------------------------------------------

 Sonstige Merkmale

  • Orthopnoe – Atemnot beziehungsweise erschwerte Atmung (Dyspnoe), die in horizontaler Lage (im Bett) auftritt und sich beim Aufrichten des Oberkörpers bessert; häufiges Vorkommen in Verbindung mit Herzinsuffizienz [7, 9]

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=n060k1ag527l15cjamof2rbin4&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

  • Herzinsuffizienz (Herzschwäche) – verminderte Pumpfunktion des Herzens mit der Folge einer unzureichenden Versorgung des Körpers mit Blut und Sauerstoff, kann zum Blutstau in der Lunge und den anderen Organen führen [7, 9, 17]

----------------------------------------------------

Magnesium kann helfen beim Entspannen, bei allem, was in Ruhe verspannt ist. Nimm starkes, aber ohne Nebenstoffe. Unimedica oder St Anton, davon 2-3 am Tag, bei Stress mehr.