Zu früh kommen ausgelöst durch Medikament?

3 Antworten

Die Liste der möglichen Nebenwirkungen in der Produktinformation ist so extrem lang, dass es mich nicht wundern würde, wenn Dein Problem Folge dieses Medikamentes wäre, auch wenn diese nicht direkt darin aufgeführt ist !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Diese Nebenwirkung steht zumindest in der ärztlichen Fachinformation für das Medikament nicht drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

kann man nicht sagen. Man kann es aber natürlich auf ein Medikament schieben, wenn es der Seele gut tut