zieht biofax classic wasser so aus dem körper,?

3 Antworten

Durchaus möglich, daß die Birkenblätter darin so wirken. Du kannst sie aber auch selber pflücken und als Tee nehmen, ebenso wie Brennesselblätter (letztere auch als Gemüse wie Spinat). Oder Giersch.

Falls die Ödeme aber durch B1-Mangel entstanden sind, wirkt die Glukose darin verschlimmernd.

Man sollte schon die Ursache dieser " Wasseransammlung " kennen.

Das genannte Präparat ist rein pflanzlicher Natur und hilft bei einer ernsten Ursache ( Leberschaden, Nierenschaden, Herzschädigung, Entzündung ) ganz sicher nicht.

Hallo,

ich hatte mir das genannte Präparat ebenfalls aus der Apotheke besorgt, weil ich Probleme mit Wasseransammlungen am Fussknöchel hatte bzw immer wieder habe. Aber ich konnte weder mehr Wasser lassen, was es ja eigentlich bewirken soll(te) und man von verschreibungspflichtigen Medikamenten kennt, noch sind die Ödeme weniger geworden. Also grob gesagt Wirkung gleich null.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung