Frage von Nakado1, 228

Zahnschmerzen nach ZementFüllung?

Mir ist die Hälfte von backenzahn abgebrochen und hatte am Dienstag die Behandlung die erste Spritze hat nicht gewirkt also es war zwar taub aber es hat beim Bohren wehgetan dann noch eine Spritze hat aber auch nicht geholfen habs dann einfach durchgezogen dann wurden 2 stäbe rein getan und dann die Zement Füllung und jetzt schmerzet der Zahn immer mal für 2-3 Stunden und dann geht's wieder weg aber trotzdem ist er momentan auf Kälte und wärme empfindlich 

Antwort
von Taigar, 207

Wann wurd der Zahn denn gefüllt? Wenn es erst heute war dann gedulde dich etwas, es kann vorkommen dass der Zahn noch etwas empfindlich ist und schmerzt. Das geht aber vorrüber.

Wenn es bis morgen nicht besser ist kannst du wenn der Schmerz zu stark ist ein Zahnarzt aufsuchen der Notdienst hat.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community