Zahnfüllung nach ein paar Stunden rausgefallen, wo bekommt man am Freitag Abend einen Notdienst her?

1 Antwort

Ruf bei deinem Zahnarzt an, meistens haben die eine Bandansage mit einer Nummer von einer Zentrale, bei der du Erfährst welcher Zahnarzt Notdienst hat.

Alternativ google mal nach Zahnarzt Notdienst + Deine Stadt.

Das habe ich schon gemacht, die Praxis hat viele Zahnärzte, aber ab Freitag Nachmittag ist keiner mehr da. Hab sogar versucht, den Chef privat anzurufen, aber es geht keiner hin. Hab aufs Band gesprochen.... Der nächste Notdienst ist morgen Früh in einer Stadt, die ca 50 km entfernt ist und Goggle bringt  0 Ergebnisse

@Zahnfee1001

Ungewöhnlich, normal kenne ich das so das einer für den Notfall zur Verfügung steht, auch zur später Stunde.

Dann würd ich dir empfehlen zur Apotheke zu fahren und Kamistad Gel zu kaufen. Damit kannst du deine Zahnschmerzen etwas in den Griff bekommen.