Zahn abgebrochen, alleine zum Zahnarzt?

3 Antworten

Sicher darfst du. Ich bin mit 16 auch schon alleine beim Arzt gewesen. Und wenn du auch deine Veraichertenkarte dabei hast, wirst du auch behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Du brauchst lediglich die KK-Versicherungskarte der Mutter oder des Vaters mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Emelina  18.11.2023, 02:30
...KK-Versicherungskarte der Mutter oder des Vaters mitnehmen.

Kinder bekommen heutzutage alle eine eigene Versichertenkarte von der Krankenkasse.

Winherby  18.11.2023, 12:10
@Emelina

ach, echt? Danke für die mir neue Info. Ab welchem Alter gilt dies?

Natürlich . Du brauchst nur die Versichertenkarte ....

kllaura  23.11.2023, 07:46

Nicht PBeaKK A. Die kommen ohne ihre Karte und sind Privatpatient.